[69/365] Der Herbst neigt sich dem Ende

[69/365]Aus den EXIF: 50mm | f/3.5 | 1/100 | ISO 100

Manche Bäume tragen überhaupt keine mehr. Manchmal sieht man noch einsame Blätter, die sich verzweifelt an die Äste klammern. Nur die wenigsten Bäume schimmern noch gold und rot… noch weniger bleiben grün. Aber so richtig Winter scheint es trotzdem nicht zu werden. Zwar gibt es Schnee. Aber es gibt noch mehr Schneeregen. Und vor allem ganz viel Regen allein, nur begleitet vom stürmischen Wind… mal gucken was die kommenden Tage jetzt noch so bringen.

Der Point.

3 Gedanken zu „[69/365] Der Herbst neigt sich dem Ende

  1. Ich mag das Foto isrgendwie. Die Komposition mit den Diagonalen und das gelbe Blatt in dem fast schwarz-weiß gehaltenen Bild. Normalerweiße vesucht man ja einen weißen Himmel zu vermeiden aber hier passt er perfekt und bringt das Bild richtig zum Leuchten. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s