[73/365] Von Beeren und Tropfen

[73/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/250 | ISO 100

Also, ich beschwer mich ja immer über den Regen und wie faul und motivationslos und unkreativ er mich macht. Weil ich gar nicht mehr raus gehen mag. Und da wundere ich mich schon, wenn ich auf dem Weg nach Hause ins Trockene, plötzlich vom Fahrrad steige, obwohl es in Strömen regnet. Und das nur weil ich ein paar tolle Tropfen in den Bäumen erblickt habe. Freut mich irgendwie, dass mein Fotografenherz wohl doch groß genug ist :D

Drops 1Drops 2

Der Point.

5 Gedanken zu „[73/365] Von Beeren und Tropfen

  1. Regen muss tatsächlich nicht heißen, dass man draußen keine Fotos machen kan. Eigentlich sogar ganz tolle. Man ist anschließend nur so tierisch naß ;-)
    Bie Deinen hat sich das Nasswerden auf jeden Fall gelohnt. Ob in SW oder in Farbe, sehr stimmungsvoll. Die einen Beeren scheinen ein wenig traurig-melancholisch, die anderen durchaus erfreut über die nasse Dusche.
    LG Michel

  2. mein lieblingsbild hier ist das zweite. und: ich hab mich schon so an dein jedentagprojekt gewöhnt, dass es mir total fehlt, wenn du nichts online stellst. und das mit dem regen kenne ich (((:

  3. Für das zweite Foto wäre ich sofort vom Rad gestiegen, egal wie stark es geregnet hätte. Ich finde es toll, dass Du uns immer wieder so schöne Momente zeigst, die uns den Alltag verzaubern.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Mein Favorit ist dein Projektfoto. So simpel – und gar nicht mal richtig scharf – und doch total interessant.
    Die anderen beiden finde ich aber auch sehr schön. Da hat es sich wirklich gelohnt nass zu werden.

  5. Obwohl mir alle drei Fotos gefallen, mag ich das Tagesfoto am liebsten. Ich steh ja auch s/w und die Komposition mit den beiden Beeren find ich richtig gut. Außerdem hat es was, dass der Ast quasi im Nichts verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s