[75/365] Lichtmalerei

[75/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 30 | ISO 100

Mal ehrlich, da wartet man eine Regenpause ab, um sich draußen nach einem Foto umzusehen, packt extra noch die Taschenlampe ein und tritt in die Kälte – und es dauert keine drei Minuten bis der Regen schon wieder einsetzt. Also schnell an Ort und Stelle ein Foto gezaubert und wieder ins Haus geschlüpft. Brr…

Der Point.

5 Gedanken zu „[75/365] Lichtmalerei

  1. Finde ich extrem cool. Sieht wahnsinnig interessant aus^^

    Das mit dem Wetter kenne ich auch. Gestern schien (seeehr) kurzzeitig so schön die Sonne, dass ich mich gerade auf den Weg nach draußen machen wollte, als schon wieder Regentropfen am Fenster klopften.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s