[76/365] Weihnachtsstress zeigt Sonnenseite

[76/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/125 | ISO 100

Weihnachtsshopping gehört dazu, auch wenn man es mal wieder bis auf die letzten Tage vor Weihnachten vor sich her schiebt. Dann wird es aber auch höchste Zeit. Und so hat mich die Geschenkesuche am Donnerstag in meiner Pause in die Stadt getrieben, wo ich mich mehr oder weniger erfolgreich Geld ausgeben konnte.
Wo ich dann schon einmal in der Stadt war, konnte ich dann auch mal Fotos machen, bevor es zurück zur Arbeit ging (ausnahmsweise war es nämlich auch mal trocken!) – und dann gab es auch noch eine angenehme Überraschung, als ich meine Mutter auf dem Weihnachtsmarkt traf, wo sie sich gerade einen Crêpe kaufte und mir dann auch einen spendierte. Frisch gestärkt, konnte ich dann zurück zu den Kindern, wo eine große Weihnachtsfeier anstand. ^_^

woman and men
Der Point.

3 Gedanken zu „[76/365] Weihnachtsstress zeigt Sonnenseite

Schreibe einen Kommentar

