Weihnachtsfeier im Kindergarten

Nach dem Laternenlaufen durfte ich eine weitere..hm ..“Festlichkeit“ im Kindergarten fotografisch begleiten. Nämlich die Weihnachtsfeier :) Die kleinen Kinder haben gesungen und gedichtet, die Hortkinder haben etwas vorgelesen und sich ebenfalls an einem Gedicht versucht – mit tollen selbstgemalten Bildern unterlegt. Und es gab viiiel leckeres zu Essen. Und wenn ich schon die Kinder nicht zeigen darf, dann wenigstens ein bisschen vom Büffet:

muffin

Ich bin so froh, dass ich daran gedacht habe, auf jeden Fall Bilder vom Essen zu machen, bevor alle darauf los gestürmt sind. Trotzdem wollte ich natürlich nicht den Anschein erwecken, als sei ich zu sehr mit meiner künstlerischen Fotografie beschäftigt – letztendlich wollen sie ja hauptsächlich Bilder von den Kindern, und so habe ich mich etwas beeilt. Trotzdem gut, denn nur wenig später sah das Ganze so aus:

delicious buffet

Der Point.

4 Gedanken zu „Weihnachtsfeier im Kindergarten

  1. Ich wette du wolltest NICHT den Anschein erwecken, als seist du zu sehr mit deiner künstlerischen Fotografie beschäftigt :P

    Ich finde, die Muffins sehen lecker aus. Mjam. Ich mag auch welche.

Kommentar verfassen

