[77/365] Oishii

[77/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.2 | 1/50 | ISO 400

Weiter geht es mit den Köstlichkeiten! In diesem Fall eine Himbeer-Quarkspeise im Kühlschrank. Also wenn das mal nicht lecker ist :) Der Titel ist übrigens japanisch und heißt genau das: Lecker!

 

Am Freitag ist mir übrigens etwas absolut seltsames passiert: Ich habe meinen Feierabend verpennt :> Die ganze liebe lange Woche habe ich mich auf das Wochenende gefreut. Am Donnerstag sagte ich noch „zum Glück muss ich morgen nur bis 15 statt bis 17 Uhr arbeiten!“ … und dann werde im um kurz vor vier doch tatsächlich gefragt „Sag mal, du weißt schon, dass du eigentlich schon längst Feierabend hast?“ und ich so…… „äääääh… jetzt schon“. Oh man oô

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[77/365] Oishii

  1. Woah, wie lecker das aussieht :)

    Und dass du deinen Feierabend verpasst hast, spricht für deine Arbeit. Da scheint keine Langeweile aufzukommen und so macht das dann auch Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s