[80/365] Zeigt her eure Füße…

[80/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/30 | ISO 200

Die ursprüngliche Idee war eine Art Ballarina-Foto. Aber ich hatte den Spiegel nicht perfekt sauber, das richtige Objektiv nicht auf der Linse, hatte auch keine Lust, die richtige Perspektive zu finden oder Klamotten rauszusuchen. Also habe ich den Bildausschnitt mal etwas enger gesetzt. Und heraus kamen ein paar quadratische Fotos.

Feet
Foot
Der Point.

8 Gedanken zu „[80/365] Zeigt her eure Füße…

  1. wow, die idee finde ich klasse. total simpel und sieht super aus.
    mein favorit ist das erste foto! das wirkt wirklich sehr elegant! und sieht auch wirklich nach ballerina aus. :)

  2. Tolle Idee. Und das erste Foto ist Klasse. Nicht, dass mir die anderen nicht gefielen. Aber hier kommt eine Perspektive hinzu, die mich nach den Gesetzen der Schwerkraft fragen läßt.
    LG und fröhlich-besinnlich-tanzend-kreative Weihnachten
    Michel

  3. Das erste Foto ist ganz klar mein Favorit. Ich mag das Licht zudemmen mit der Struktur der Strumpfhose total gerne. Es hat auch so etwas leichtes, was mir beim letzten am meisten fehlt. Ganz hübsche Silhouette, aber mehr sehe ich im letzten Foto nicht.
    Das erste hat etwas Elegantes und wirkt durch die Struktur der Strumpfhosen nochmal interessanter und „besonderer“.

  4. Ein neues „Highlight“ der Serie, wie ich finde.
    Bild 1 ist mit seinem Spiel von Helligkeit und Schattierung auf dem Muster des Stoffs beinahe schon surreal-schön, zumindest besitzt es einen überwirklichen Touch, der sehr gut passt.
    Bild 3 wirkt dagegen reduzierter, dafür sticht die Form stärker heraus – sehr ausdrucksstark.
    Bild 2 hat wie Bild 1 schöne Schatten, jedoch gefällt mir hier die Stellung der Füße nicht so.

    Die Nuss

  5. Soooo schön. Ich liebe das Tagesfoto. Diese Einfachheit und das Muster der Strümpfe. Das Licht fällt gut. Da ist Spannung im Bild. Hach, einfach nur schön :)

Schreibe einen Kommentar

