[82/365] Rätselspaß

[82/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/80 | ISO 100

Dieses Foto habe ich aufgenommen, nachdem mir geraten wurde, doch mal im Keller Fotos zu machen. Ich fand, das sei eine gute Idee, weil ich mittlerweile die meisten Zimmer in diesem Haus sehr ausführlich mit der Kamera abgetastet habe – den Keller dafür eher weniger. Natürlich sind die Fotos meiner „typischen Kellermotive“ nichts geworden. Planungen also über Bord geworfen und improvisiert. Mal wieder mit etwas, das in die abstrakte Richtung geht. – Wer errät was es ist, bekommt einen Keks :D

Der Point.

Advertisements

14 Gedanken zu „[82/365] Rätselspaß

  1. Ich habe keine Ahnung was das ist – mit den Speichen von FotoStarsky habe ich noch so meine Probleme. Die sehen so krumm aus. Aber ich mag das Bild trotzdem. Ich mag so abstrakte Sachen total gerne.

    • Tipp: Es sind mehrere Sachen von einer Sorte. Also nicht ein Gegenstand, sondern viele :D Und es hat wahrscheinlich jeder – aber meistens nicht im Keller, sondern irgendwo im Schlafzimmer :D

      Der Point.

  2. Als erstes dachte ich an einen Schwingbesen (Schneebesen), da die Aufnahme jedoch im Keller entstand, bin ich ratlos.

    Ist es einen Rechen / Harcken?

    LG Claudia

  3. ich dachte, dass es eine Haarbürste wäre-aber sowas hat man ja nicht im Schlafzimmer..also ich zumindest nicht :P oder es ist ein Lampenschirm-dafür sind es aber eigentlich auch zu viele Drähte?! :)

    Egal. Ich wünsch dir ganz wundervolle Weihnachten :)
    lg

    • Hm, ich hätte eine Haarbürste in meinem Schlafzimmer ^^ in einer Schublade. Allerdings benutze ich die auch nie xD
      Ein Lampenschirm ist es aber auch nicht. Kleine Blonde hat es schon erraten – es sind Kleiderbügel.

      Der Point.

  4. auf kleiderbügel wär ich nie gekommen. ich hätte gedacht, dass es vlt ein quirl ist.
    bevor ich jetzt anfange alle deine bilder zu kommentieren: du bist number one kommentator meines blogs (: an dieser stelle herzlichen dank dafür!
    und jetzt: ein tolles rätselmakro!

  5. Pingback: [120/365] Glänzend « Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s