Blendenspielerei

Stars and glitterWollte ich auch schon immer einmal ausprobieren: Die Form der Lichtkreise manipulieren.

Der Point.

3 Gedanken zu „Blendenspielerei

    • Ja ich weiß, man muss es nicht mal in groß anschauen, schon hier auf dem Blog ist es ziemlich verrauscht und eher unscharf. Aber.. hm.. es ist natürlich nicht ideal so und war auch nicht so beabsichtigt, aber irgendwie mag ich es trotzdem und es .. hm.. passt zur Stimmung irgendwie, finde ich xD

      Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s