Jetzt aber!

Hat irgendwer meine gestrige Trickserei bemerkt?
Seit meinem vorletzten Beitrag hatte ich mir vorgenommen, von nun an wieder fleißiger zu posten. Aber die Umsetzung! Irgendwann war ich soweit resigniert, dass ich (gestern) ins Archiv gegriffen habe. Nun ja, kein schlechtes Bild, wie ich finde, aber nun mal auch nichts Neues für mich.
Jetzt ändert sich das aber, denn dieses Foto ist wirklich neu! Okay, ideentechnisch nicht unbedingt, die Idee, Objekten Kopfhörer aufzusetzen, ist nämlich nicht wirklich frisch. Aber egal! Ich finde jedenfalls, dass diese Idee meinen Kakteen prima steht.

(Bharkis) Call

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und wünsche euch sicherheitshalber schon einmal hier einen guten Rutsch, denn aufgrund einiger Silvesterspäße bin ich ab morgen nur zu gut eingespannt, als dass ich noch Zeit für Fotos haben werde. Nichtsdestotrotz werde ich an meinem Vorhaben festhalten. Zuallerst natürlich für Paleica, deren Projekt ja noch ein Dezemberbeitrag von meiner Seite aus fehlt.

Die Nuss

3 Gedanken zu „Jetzt aber!

  1. Ideen müssen nicht immer neu sein – wer weiß schon genau, ob die eigene neue Idee nicht schon mal gedacht und möglicherweise umgesetzt wurde?!
    Am Ende kommt es (auch) auf die Umsetzung an und die finde ich von dir durchaus gelungen. Jedenfalls auf den zweiten Blick. auf den ersten Blick sind mir die Kopfhörer gar nicht so aufgefallen. Vlt. wäre das Farbfoto da geeigneter gewesen, dass sich die Kopfhörer mehr von den grünen (?) Kakteen abheben.
    Und ganz allgemein finde ich so „richtige“ Kopfhörer immer schicker auf solchen Fotos.

  2. hihi, das kaktus foto sieht witzig aus. vor allem hat deiner ja echt krasse nadeln. da ist der hier bei mir direkt harmlos dagegen?!

    ja ja, wir sind schon eine witzige familie. bei uns gibts immer viel zu lachen und mein opa ist wirklich klasse. ich mag diese recht speziellen familientraditionen auch sehr gerne. ohne sie wäre es doch etwas langweilig und so gibt es am 24ten auch immer viel zu erzählen.

    oh dankeschön! das ist ja so viel lob, da werde ich ja gleich ganz rot! verträumt und ruhig? poesie? vielen dank… :) freut mich echt total, weil das ganz gut beschreibt was ich gerne festhalten möchte.

Schreibe einen Kommentar

