[91/365] Plan B

[91/365]Aus den EXIF: 100mm | f/3.5 | 1/10 | ISO 100 | Blitz

Wäre ich mal gleich auf die Idee gekommen, mir die Gitarre für ein Foto zu borgen, wäre mir wohl ein gehöriger Schrecken, einiges an Sucherei und ein Besuch im Baumarkt erspart worden. Aber ich kam nicht auf die Idee, denn es ist nicht meine Gitarre und sonderlich häufig wurde sie in den letzten Tagen ebenfalls nicht gespielt.
Also wollte ich erst einmal ein Kleiderschrankfoto machen. Fragt mich nicht, was für eine Idee mir im Kopf umher schwirrte, denn jetzt ist sie ohnehin überflüssig. Fragt mich auch nicht, wie ich es geschafft habe, aber plötzlich krachte es und ich hatte ein Regalbrett in der Hand, und die Plastikhalterungen, auf denen es gelegen hatte lagen am Boden verteilt und teilweise zerbrochen.
Wie im Eingangssatz bereits vorweg genommen, konnten wir auch nach reichlicher Suche keine Ersatzteile auftreiben und so hat sich mein Vater erbarmt zum Baumarkt zu fahren ♥ Genau diese gab es da zwar nicht, aber was solls. Das Regalbrett und die Klamotten wieder einsortiert… musste ich mir nun etwas Neues für mein heutiges Foto überlegen. Und da mir schon so oft nahe gelegt wurde, doch mal wieder meine anderen Objektive zu nutzen +Richtung Sabrina schiel, die gerade unverschämter Weise ohne mich in New York City unterwegs ist+ und mir auch von anderer Seite her, Makro Fotos als ideale Last-Minute-Idee empfohlen wurden kam es dann so, wie ihr jetzt auf den Fotos bewundern (oder kritisieren) könnt ^^

 guitar detail

Der Point.

7 Gedanken zu „[91/365] Plan B

  1. makro geht zum glück immer (: danke für die ausführlichen kommentare bei mir, die restlichen beiträge werden dann im neuen jahr besprochen. bis dahin rutsch erstmal gut und lande sanft!

Kommentar verfassen

