[97/365] Kiwi

[97/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.8 | 1/30 | ISO 100

Es ist unglaublich… die Zeit vergeht so schnell. Dies ist schon das fünfte Foto im Januar. Das fünfte Foto im neuen Jahr. Nummer 97 in meinem Projekt.

Der Point.

12 Gedanken zu „[97/365] Kiwi

  1. Mein Gott, wie ich mich durch den Titel angesprochen fühle xD

    Das Foto spricht mich aber auch sehr an ;)
    Frisch und spritzig. Sowohl das Motiv als auch die Farben.

  2. oh ja, die zeit vergeht so irsinnig schnell. schon ist 2012 und der januar schreitet voran…

    das foto gefällt mir. vor allem von den farben her. das grün wirkt toll!

  3. Was denn??? Kein Sekt mit Erdbeeren??? Dafür Mineralwasser mit Kiwi? Sieht so aus, als wird kräftig gespart im neuen Jahr! ;-)
    Tolles Foto, gerade der Schnitt und die Perspektive gefallen mir gut, es prickelt richtig!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

  4. ich LIEBE dieses bild. ich wollte immer schon kiwis fotografieren. und orangen. naja. kommt noch, irgendwann ^.^ (vlt nutz ich dafür mal meine lightbox O_o)

  5. Wieso hab ich nicht mehr Obst fürs Wochenende gekauft. Ich hab schon den ganzen Tag Heißhunger auf welches und solche Fotos helfen nicht unbedingt. Mjam.
    Ich mag Kiwis, das grün leuchtet immer so schön. Ich finde die Idee richtig gut und auch die Umsetzung ist nicht schlecht. Aber die Kiwi sieht ein wenig zu gequetscht aus. Ich glaube, in einem größeren Glas hätte mir das Foto noch mehr gefallen.

Kommentar verfassen

