[105/365] Einsamer Apfel

[105/365]Polaroid Supercolor 635CL + PX680 Color Shade / First Flush

Es geschafft, das Bild richtig entwickeln zu lassen. Das ist schon mal ein Erfolg. Vielleicht ein zweifelhafter, wenn das Foto an sich doch eher unspektakulär ist und durch ein paar Bildfehler hätte aufgepimpt werden müssen? ;)

Der Point.

8 Gedanken zu „[105/365] Einsamer Apfel

  1. Ich finds von den Farben her eigentlich gut. Etwas dichter dran mit der Kamera, so dass der Apfel mehr im Bild ist hätte vielleicht noch besser ausgesehen und er wäre trotzdem noch einsam ;)

    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

    • oh i wish i could.
      Aber ich muss mindestens einen halben Meter Abstand halten, sonst fokussiert er nicht – und da man im Sucher nicht erkennt, ob er jetzt fokussiert hat, gehe ich lieber noch ein paar Zentimeter mehr zurück.
      Und per PC einen Crop zu erstellen, ist bei Polaroids auch nicht so das Wahre ;)

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s