[109/365] Das x-te Foto dieser Art

[109/365]Aus den EXIF: 50mm | f/3.2 | 1/6 | ISO 100

Obwohl das Wetter heute ganz nett war, kam ich einfach nicht für ein Foto vor die Tür. Ich freu mich schon riesig, wenn es wieder hell ist, sobald ich von der Arbeit komme.. ich bin sicher, damit wird meine Motivation auch wieder kehren. Mh… wünschte ich könnte nur auch vorher schon irgendwas tun, um mich aufzuraffen.

Für heute also erstmal das x-te Buchseiten-Zu-Herz-Gefaltet-Foto… +gähn+

Der Point.

8 Gedanken zu „[109/365] Das x-te Foto dieser Art

  1. Siehste. Und ich hatte noch keines von deinen Buchherzchen gesehen. Schönes Bild, auch wenn es das y-ste wäre.
    Ich sehne mich derzeit auch riesig nach Licht und Wärme und Farben …

  2. An sich finde ich das Foto, auch wenn die Idee nicht die neuste ist, wirklich schön. Aber irgendwie konzentriert sich mein gesamter Blick nur auf den unscharfen Bereich in den Herzteilen, was ich komisch finde.
    Die Fransen von dem Lesezeichen hätte ich auch gerne ganz scharf, aber das ist ja alles Geschmackssache und von der Technik her ist es wirklich erste Klasse. :>

  3. Ach ja, mein Gott. Die Idee ist nicht neu, aber dein Foto trotzdem schön. Und so lange es nicht dein eigenes x-te solches Foto ist, finde ich das auch gar nicht schlimm, dass die Idee nicht die neuste ist.

  4. Hehe, ja, diese Art von fotos sieht man überall. Aber ich finde das nicht schlimm, denn jedes Foto ist eigentlich für sich einzigartig. So ein Foto steht übrigens auch noch auf meiner To-do Liste ^^

Schreibe einen Kommentar

