[110/365] Angekommen

[110/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/50 | ISO 100

Angekommen. Nämlich am Tiefpunkt. Oder andersherum: Auf dem Gipfel der Unkreativität. Dies ist eine Deckenlampe, die ich schon einmal irgendwann fotografiert hatte, wenn auch schon ziemlich lange her und in schwarzweiß und… vielleicht erinnert sich ja jemand? Ich meine es war ein „Mandala“ für Paleicas Formen/Muster Projekt. Na ja. Wenigstens ist es eine sehr fotogene Lampe – zumindest für solche Texturspielereien. Und: Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen :D

Der Point.

5 Gedanken zu „[110/365] Angekommen

  1. Hm, also ich find das Bild jetzt nicht so schlecht und ich denke, der Höhepunkt der Unkreativität bzw. Lustlosigkeit war schon vor einer ganzen Weile als du nur ein komplett schwarzes Foto gepostet hast auf dem, glaube ich, stand „I don’t give a shit“ oder sowas in der Art.

    Ein 365-Tage Projekt ist halt nicht immer leicht, zumal Du ja auch wirklich konsequent die Bilder am jeweiligen Tag machst. Falls es ein Trost ist, Alex Stoddard hat bei seinem Projekt auch Archivbilder genommen bzw. mehrere Fotos von einem Shooting. Und in gewisser Weise ist es ja auch wie ein Fototagebuch, da gibt es nicht immer nur Schönes ;)

  2. ich gestehe, ich erinnere mich nicht dran. aber es gefällt mir und die farbe auch. aber es tut mir leid für dich, wenn es für dich diesen bezugspunkt hat /:

  3. Ich kann mich gar nicht an ein ähnliches Foto erinnern und bin ganz begeistert von diesem hier!
    Also meiner Meinung nach hattest du wirklich schon schlechtere Fotos dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s