[112/365] Erste Anzeichen vom Frühling

[112/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/200 | ISO 100

Na … da kann man wohl nur hoffen, dass der große Kälteeinbruch nicht noch folgt. Obwohl ich schöne Schneefotos in meinem Projekt doch sehr vermisse.

a path and a puddlewood and linesspickyfence in the lightblurred garden

Der Point.

9 Gedanken zu „[112/365] Erste Anzeichen vom Frühling

  1. Ui, da oben im Norden ist der Frühling ja noch sehr zaghaft. Hier fangen Krokusse und Schneeglöckchen an zu blühen. Gestern hörte ich zum ersten Mal Vogelzwitschern im Garten. Ich glaube, denen geht es wie mir: Die können es gar nicht erwarten, dass der Frühling endlich kommt.

    • Vielleicht war ich noch nicht an den richtigen Stellen, aber ja, ich würde auch sagen, er ist noch zaghaft. Ich persönlich finde es auch noch ziemlich kalt :D
      Aber Vogelgezwitscher höre ich auch schon :)

      Der Point.

  2. in love with that light!!! ich vermisse eigentlich schneefotos bei mir auch, und frost, aber wir habens irgendwie auch sehr frühlingshaft von der stimmung her. man darf gespannt sein ob das große chaos im märz noch folgt /:

  3. Wir haben doch erst Januar!!! Was wird dann im März/April/Mai???? Wenn es wirklich Frühling sein sollte! Ist irgendwie alles durcheinander und ich vermisse auch schon ein wenig die richtig knackig-frostigen Winterbilder.
    Regen-und Schmuddelwetter zum Trotz wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Ja, ich warte irgendwie auch noch auf Schnee. Letztes Wochenende war es sonnig und frostig, das Hochwasser wieder verschunden, und dann fing es wieder an zu regnen. Bei mir in Garten gucken auch schon die Schneeglöckchen aus der Erde – ist schon verrückt.

    Andererseits gäbe es ohne Regen auch keine Pfützen und die machen sich schon ganz gut in Bildern, daher gefällt mir auch das zweite Foto sehr gut, so schön in schwarz/weiß.

  5. Wahnsinn, dass sich schon erste Anzeichen des Frühlings zeigen, aber bei den Temperaturen dieses „Winters“ auch kein Wunder.

    In dieser Reihe gefällt mir das vorletzte am besten. Das Licht und die Farben sind da total schön.

Kommentar verfassen

