[114/365] Ausgegangen

[114/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/3.5 | | 1/25 | ISO 800

Sind ganz offensichtlich diese Kerzen, die im folgenden Bild noch brennen:

candles in the water

Der Point.

5 Gedanken zu „[114/365] Ausgegangen

  1. eine witzige perspektive, aber irgendwas stört mich dran. ich glaube, es ist mir der hintergrund zu unruhig. dafür kann man halt leider nix, weil die fliesenfugen nunmal da sind. die analogbearbeitung im zweiten mag ich wie immer sehr.

  2. eine tolle idee! das erste foto finde ich vom bildauschnitt sehr interessant.
    aber das zweite gefällt mir einfach noch besser. die farben sind klasse. ich mag diesen analogen-stil aber auch wirklich sehr gerne!! :)

  3. Das erste finde ich von der Perspektive her sehr interessant.

    Das zweite findei ch eigentlich acuh ganz schön, aber ich töre mich total daran, dass das Wasser so dunkel ist und wirkt wie eine braune Suppe. Vermutlich nur meine subjektive Empfindung.

  4. Solche Kerzen hatte ich früher auch mal, ich fand sie total faszinierend. Leider hab ich zu der Zeit noch nicht fotografiert…^^;
    Das Tagesfoto mag ich seeeehr. Die Perspektive und die Komposition sid mal wieder großartig. Es ist s/w, da brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu zu sagen. Und du hast ein Talend für den richtigen Bildausschnitt.

Kommentar verfassen

