[116/3659 Fenster und Türen – jetzt aber!

[116/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.5 | 1/100 | ISO 100

Schon länger hatte ich mir diese Fotomotive ausgeguckt, aber entweder es regnete, war schon dunkel, oder meine Kamera nicht dabei… Jetzt aber! :)

flowers in the windowthe door

Der Point.

4 Gedanken zu „[116/3659 Fenster und Türen – jetzt aber!

  1. hmmm… das zweite würde mir glaub ich richtig gut gefallen mit der tollen spiegelung im fenster mit dem unscharfen baum davor, wenn nicht unten diese stuckleiste oder was es ist am haus wäre. die stört für mich irgendwie den harmonischen bildaufbau. das dritte ist schön symmetrisch, besonders toll gesehen mit der 11 daneben, das ist schon fast ironisch, das erste zieht mich nicht so in den bann und da irritiert mich das unten abgeschnittene eckerl von dem verputz unter der fensterbank…

  2. ich mag diesen analogen charme einfach total gerne!
    und vor allem das zeite foto find eich klasse. die spiegelungen im fenster sehen interessant aus. und durch den unscharfen baum im vordergrund wirkt das ganze recht zufällig. super.

  3. Ich mag fotos von Fenstern und Türen. Das zweite gefällt mir nicht so sehr, weil der unscharfe Baum von dem eigentlich schönen Fenstermotiv ablenkt. Ich hätte nichts gegen mehr solcher Motive :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s