[118/365] Mal wieder was ödes

[118/365]Aus den EXIF: 50mm | f/3.2 | 1/1250 | ISO 400

Muss ja auch mal wieder sein. (Obwohl ich es so schlimm nicht finde. Und irgendwie vermittelt es Fernweh-Stimmung, und Stimmung, egal welche, ist schon mal gut, wenn sie vermittelt werden kann) Dieses Foto ist auch gar nicht für’s 365 gedacht gewesen. Es war ein Teil einer Testreihe, um herauszufinden, ob der Bildfehler noch da ist. Was auch die merkwürdigen EXIF erklärt. Na ja. Ich habe bisher auf keinen Fotos wieder den Bildfehler entdeckt… hm. Vielleicht ist meine Kamera doch nicht kaputt und ich hab keinen Grund für ne neue x) Mein Gehirn rattert diesbezüglich immer noch.

Der Point.

Advertisements

Ein Gedanke zu „[118/365] Mal wieder was ödes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s