[122/365] Eiskalt

[122/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/4000 | ISO 100

Brrr ist das kalt. Da kommt der Restschnee gar nicht zum Wegschmelzen.

chainwindow

Der Point.

6 Gedanken zu „[122/365] Eiskalt

  1. Großartig! So mag ich den Winter.
    Das erste finde ich als Schneefotos auch ganz toll, obwohl das nur so ein klein bisschen Schnee ist. Der glitzert trotzdem sehr schön in der Sonne.
    Und das zweite mag ich auch total von den Farben her, mit dem Licht und auch der Fokus sitzt perfekt.

  2. Was für ein schönes Tagesfoto. Ich weiß, dass das Schnee ist aber wenn ich das Foto anschaue, muss ich sofort an einen weißen Strand denken und ans Meer. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären. :)

Kommentar verfassen

