Vom Flöckchenproblem

Wie der Point wollte auch ich ein paar Schneefotos hier einbringen. Obwohl ich mir gesagt habe: Kein Schnee bitte, da dessen Frist nun wirklich abgelaufen ist, fand ich den weißen Puder doch sehr schick. Nu ja, vom Schnee ist auf dem Foto dann doch nichts zu sehen, ist auch kaum was liegen geblieben. Trotzdem fand ich die Idee fürs Foto ganz nett und will euch deshalb das Resultat nicht vorenthalten. Wenn erst einmal schön Schnee liegt, gibts dann richtige Schnee-Fotos, denn so ist es echt verflixt schwer, die kleinen Flöckchen mit der Kamera zu fangen.

Modest view

Die Nuss

3 Gedanken zu „Vom Flöckchenproblem

Schreibe einen Kommentar

