Vier Monate und ein Blick zurück

Das hat wohl nicht ganz geklappt mit meinen Vorsätzen … Also teilweise natürlich schon.
Insgesamt habe ich 8 Tagesfotos, die ich draußen aufgenommen habe. Aber das mit „Jeden Tag einen gewissen Zeitraum für die Fotografie reservieren“ schlug komplett fehl.
Immerhin hielt sich das Last-Minute-Fotografieren einigermaßen in Grenzen und die eher unkreativen, abstrakten Fotos gefallen mir im Nachhinein doch ziemlich gut. Sowieso bin ich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute. Viel zufriedener als mit dem Dezember (es scheint jetzt wieder bergauf zu gehen?) Als größten Reinfall diesen Monat würde ich fast dieses Bild bezeichnen, und selbst das finde ich so schlimm nicht.

Schön finde ich, dass ich ein erstes Frühlingsfoto, sowie einige Winterbilder machen konnte – leider in der falschen Reihenfolge.
Neben einigen 0815-Fotos war vor allem die Tierwelt ganz gut vertreten, was mich richtig freut. Von denen hatte ich ja bis auf die Mücke ganz am Anfang des Projekts ja nicht wirklich was…

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich im Februar so weiter machen möchte bzw. meine Vorsätze stärker umsetzen will (um dann auch noch die letzten Last-Minute-Fotos zu vermeiden und weiter neues zu entdecken) – dabei helfen sollen mir dann bitte zwei neue Objektive, die ich bald bestellen werde und dann hoffentlich tadellos funktionieren werden!

Abschließend noch..

Meine Favoriten im Januar:

[94/365][98/365][107/365][119/365]

[96/365][111/365][123/365]

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Point.

4 Gedanken zu „Vier Monate und ein Blick zurück

  1. die kiwi, der hase! ich fand auch noch einige andere ganz toll, habs aber nicht im kopf.
    wahnsinn, ein drittel ist schon rum. ich bin total beeindruckt. und entsetzt. soviel zeit ist seither schon vergangen?

  2. Hihi, der Hase hat es mir ja ganz besonders angetan, war unter meinen ersten Favouriten in meinem neuen Flickr-Account. Und wenn ich das hier gerade nochmal so sehe, müßte ich eigentlich auch die Pferdeschnute hinzufügen, da war auch Spitze. Weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß mit den neuen Objektiven :)

  3. vor allem das letzte aus der ersten reihe ist klasse! die farben sind toll und das motiv auch. sehr schön winterlich.
    das mit dem stoffhasen und das mit dem vogel ist aber auch klasse.

Kommentar verfassen

