[124/365] Wieder ein Fenster

[124/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/250 | ISO 100

Wieder ein Fenster – 116 war ja auch schon eins. Die Bilder sind sich recht ähnlich. Von den Fenstern und vom Bearbeitungsstil her. Abe nun ja. Es folgt noch ein bisschen Natur (mittlerweile find eich, hätte ich mal eins von denen als Tagesfoto auserkoren – aber ich schätze für solche Fotos bleibt im Frühling/Sommer auch noch ausreichend Zeit):

treeis it spring already?

Der Point.

3 Gedanken zu „[124/365] Wieder ein Fenster

  1. Mein Favorit unter diese Fotos ist definitiv das letzte. die Farben sind sehr schön und ich ein wenig erstaunt über die Blüten bei diesen Temperaturen…

    Das Zweite hat mich auf den ersten Blick erstmal total an das hier erinnert^^

Kommentar verfassen

