Projekt Gesetz der Serie: Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung)

Zwei Themen von Paleicas Projekt Gesetz der Serie hatte ich nach zu holen – jetzt ist es nur noch eins :) Zwar sind die Fotos nicht superklasse, doch sie treffen für mich sowohl das Thema an sich als auch den Untertitel – Veränderungen gibt es immer. Die Welt bleibt in Bewegung. Und man muss mit ihr gehen. Wohin? Das weiß man nicht immer – die Fotos sind aus einer Bahn heraus entstanden und diese Menschen gehen über den Bahnsteig, auch das passt für mich gut zum Thema: Fortbewegungsmittel, Bahnstation… Richtungen. Außerdem finde ich es toll wie die Anzahl der Menschen auf den Fotos variiert. Noch eine Veränderung! :)

somewhere 1somewhere 2somewhere 3Der Point.

3 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung)

  1. schön gemacht, der aufbau der personen (erst 1, dann 2, dann 3) und dafür die gleiche bearbeitung. immer nur die füße als ausschnitt wirkt harmonisch. gut umgesetzt!

  2. „Etwas“ verspätet, aber eine sehr gelungene Umsetzung des Themas!
    Der einheitliche Look und die sehr ähnlichen Motive machen die Serie perfekt. Das Thema Bewegung und Veränderung ist sehr schön aufgegriffen in den Motiven an sich und auch in der Anzahl der Personen, die auf den Bildern immer variiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s