[128/365] Fließend

[128/365]Aus den EXIF: 10-20mm | f/9.0 | 2 | ISO 100

Wir haben wieder einmal eine Bahn verpasst ;) Da gab es dann noch ein paar Minuten für Fotos. Ausgetestet wurden hier das Weitwinkelobjektiv und mein neues Stativ. Zumindest das Stativ konnte zeigen, dass es wirklich 1A ist … das Weitwinkel kommt hier auf dem quadratischen Zuschnitt aber nicht ganz so gut raus. Foto find ich trotzdem ganz cool :)

Der Point.

6 Gedanken zu „[128/365] Fließend

  1. Eine Rolltreppenrutsche. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ein wenig erinnert es auch an die Transportbänder am Flughafen. Die sind aber farblich nicht so toll. Und das Weitwinkel gibt der Szene übrigens eine schöne Tiefe. Auch im Quadrat.
    Ein spannendes Eyperiement. Manchmal ist es doch gut, die Bahn zu verpassen :-)

  2. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mit der Pespektive klar kam^^
    Inzwischen habe ich es aber erkannt und für gut befunden. Schönes Langzeitbelichtungsexperiment.

  3. Super Foto. Ich liebe Fotos von Rolltreppen und möchte auch noch mehr davon machen. Die Idee mit der Langzeitbelichtung kam mir aber selbst noch nicht. Find ich sehr gut und schaut toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s