[130/365] Nicht runter fallen

[130/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.5 | 1/100 | ISO 200

Der Point.

6 Gedanken zu „[130/365] Nicht runter fallen

  1. ich frag mich wie du das genau gemacht haben könntest. ich hab allerdings eine idee. gefällt und auch die farben im hintergrund. und natürlich die tolle schärfe im vordergrund!

  2. Haha, ich musste zwei Mal hingucken, um zu merken, was damit nicht stimmte^^; Dann war ich kurz verwirrt, wie du das gemacht hast, der Groschen viel aber schnell^^ Gute Idee.

Kommentar verfassen

