[131/365] Feder

[131/365]Aus den EXIF: 10-20mm | f/5.6 | 1/400 | ISO 100

Heute war ich am See fotografieren. Ich bin von den Ergebnissen wenig begeistert. Aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Heute war wieder eines dieser Tage, an denen ich gemerkt habe: Fotografieren macht vor allem dann Spaß, wenn man fotografieren geht, statt nur übers Fotografieren nachzudenken! :)

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „[131/365] Feder

  1. Mir geht es oft so, dass ich keine Motive „sehe“.
    Dann denke ich einfach vor mich hin und plötzlich sind sie da, die Kleinigkeiten, die es doch lohnen festgehalten zu werden, wie deine Feder.
    Gefällt mir gut….
    LG Smilla

  2. Wow! Super geiles Bild! Bin grad total neidisch. ;)

    Hab übrigens grad eine Aktion auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Interesse deine Frage dazu zu schreiben. ;)

  3. ja das tuts. es juckt mich auch schon wieder schwer in den fingern, ich muss raus mit der großen aber es ist kalt und viel zu tun. vielleicht gelingt es ja dieses we mal.
    ich mag das bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s