[132/365] Spaziergang mit dem Tele

[132/365]Aus den EXIF: 70-300mm | f/5.6 | 1/60 | ISO 400

Heute habe ich das erste Mal mein neues Tele so richtig ausgeführt – mit einem kleinen Spaziergang. Leider schon bei eher schlechten Lichtverhältnissen :( Ich bin sicher, da konnte ich die knackige Schärfe, die das Objektiv eigentlich bietet, noch nicht zeigen.
Aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung. Das Tagesfoto wurde aus etwa 1,5m Entfernung aufgenommen – näher ginge auch gar nicht, auf Grund der Naheinstellgrenze. Aber diese neuen Möglichkeiten, die sich da auf tun… etwas so groß aufzunehmen, was eigentlich so weit weg ist… wow :) Das macht richtig Spaß. Und der Autofokus + Bildstabilisator schienen mir bei diesem kleinen Test bestens zu funktionieren!

blossom in the darkiciclesto warm upice-skating

War wieder so ein Tag, wo ich mich nicht recht für ein Tagesfoto entscheiden konnte. Finde sie alle weder besonders gut, noch besonders schlecht :D Habe mir also einfach das einzig farbige gegriffen.

Der Point.

3 Gedanken zu „[132/365] Spaziergang mit dem Tele

Kommentar verfassen

