[135/365] Auf und davon

[135/365]Aus den EXIF: 70-300mm | f/5.6 | 1/200 | ISO 800

Ziemlich frustrierend, wenn man Vogelfutter rum liegen hat, aber die Tierchen wollen nicht so recht. Und wenn sie dann mal da sind, sind sie auch innerhalb von wenigen Augenblicken wieder auf und davon.
Technisch sind diese Fotos also mal für die Tonne. Aber was solls. Motiv ist niedlich ^^

feed the birds

leaves

Der Point.

2 Gedanken zu „[135/365] Auf und davon

  1. Warum nicht das zweite als Tagesbild?
    Das unscharfe Grün im Vordergrund finde ich gut, und vor allem das Blau hinten. Macht eine sehr ausgewogene „Buntheit“ (gibt’s dafür ein besseres Wort?). In dem Fall gefallen mir auch die zarten Töne sehr.
    Außerdem finde ich es sehr drollig, wie der Vogel da dran hängt.

    Kurzum: Find ich gut!

    Gruß
    Astrid

  2. Schwanzmeisen!
    Egal welche Qualität das Foto hat…ich liebe sie!
    Die kommen bei uns ganz selten und sie sind so schön.
    Danke auch für ein nicht so „gutes“ Foto….
    LG Smilla

Schreibe einen Kommentar

