[140/365] Waschbecken

[140/365]Aus den EXIF: 10-20mm | f/5.6 | 1/20 | ISO 200

drain

Der Point.

2 Gedanken zu „[140/365] Waschbecken

  1. Sehr interessante Fotos! Als ich die beiden zunächst in klein auf Flickr sah, rätselte ich ordentlich, um was es sich da handelte. Jetzt erkenne ich es auch^^
    Finde ich sehr gelungen.

  2. hmm. das ist wieder weniger meins. ich hätte mich da glaub ich mehr auf das mandala im ausguss bezogen. aber auch nur, weil ich so ein bild schonmal gemacht hab ^.^

Kommentar verfassen

