[141/365] Froschkönig

[141/365]Aus den EXIF: 70-300mm | f/5.6 | 1/20 | ISO 800

Der Point.

6 Gedanken zu „[141/365] Froschkönig

  1. Sehr langer Text dazu diesmal :D
    Das Bild ist zwar diesmal nicht künstlerisch einfallsreich, aber trotzdem ganz schön.. Die meisten anderen würden so ein Bild nicht zustande bringen…
    Alles Liebe, Christina

  2. Sehr simpel von de Idee, aber trotzdem sehr hübsch. Ist ein nettes Portraits des Froschkönigs geworden.

    Und bleibst du nun doch dabei nur das genutzte Objektiv in die EXIFs zu schreiben? Wie du schon sagtest sind 70 und 300mm doch schon zwei Welten. Man kann zwar immernoch auf Flickr nachschauen, aber ich fände es auch ganz gut, wen man das direkt schon hier lesen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s