[142/365] Fahrraddetail

[142/365]Aus den EXIF: 70-300 | f/4.5 | 1/4 | ISO 800

Es ist schon seltsam. Diese Wortlosigkeit. Ich glaube, es ist schon ewig her, dass ich eine Blog-Kommentarrunde gemacht habe. Und zu meinen Bildern gibt es auch keinen Text, wie euch schon aufgefallen ist. Das liegt zum einen daran, dass ich zu Bildern, die mir nicht so gefallen, irgendwie nichts sagen mag… und auch nichts sagen kann (oder was sollte ich groß anderes sagen als: Wieder ein Bild in letzter Minute, ich bin sehr unkreativ, hoffe aber, dass es besser wird?)
Und zum anderen liegt meine Sprachlosigkeit an dem momentanen Gedankenchaos in meinem Kopf. Widersprüchlich? Vielleicht. Aber oft, kann ich die Gedanken selbst so gar nicht fassen. Viele davon sind so vage und unsicher. Noch mehr davon sehr unnötig. Aber es macht mich innerlich irgendwie… ganz unruhig, auch wenn ich es manchmal gar nicht bemerke. Und wenn ich es dann bemerke, frage ich mich dann, was genau mich denn gerade beschäftigt. Und ich weiß keine richtige Antwort. Irgendwie alles und nichts.
Schade, dass ich das nicht wenigstens produktiv nutzen kann, andere Leute werden bei Gefühlsachterbahnen doch richtig kreativ :D

Der Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „[142/365] Fahrraddetail

  1. mir gehts auch so, mein gefühlschaos macht mich im moment auch sehr schweigsam. und unkreativ. das fahrraddetail mag ich aber. das licht und die farbe und die schärfe und die viele unschärfe.

  2. Dein „Gefühlschaos“ produziert wunderbare Fotos, die keiner großen Worte/Erklärungen bedürfen. Sehr ausdrucksstark und inspirierend, so wie das obige!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Mit einem solchen Gedankenchaos geht eben jeder anders um. Hauptsache du kannst das ganze früher oder später auflösen und klare Gedanken fassen.

    Das Fot hat was. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesen schrägen hellen Schleier über dem Reifen gut finde oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s