[145/365] Qipao

[145/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.2 | 0,6 | ISO 200

Was ihr hier seht ist die Textur meines Qipaos – ein chinesisches Kleidungsstück, welches ich am Montag zum Fasching im Kindergarten getragen hatte. Es wird sicher noch einmal in einem Selbstportrait auftauchen, denn ich fand meinen Aufzug als Chinesin eigentlich ziemlich gelungen :D
Auch wenn die auf der Arbeit alle keine Ahnung hatten und mit doch tatsächlich als Geisha (Japan) abstempeln wollten (was übrigens mein Plan A war, fiel nur leider ins Wasser, weil ich mich erinnerte, dass ich in der Küche arbeiten würde und das flattrige Kostüm da nicht so angemessen wäre).

Der Point.

2 Gedanken zu „[145/365] Qipao

Kommentar verfassen

