Stimmungsbild

Heute ist ein schöner Tag. Ich konnte lange am Bett bleiben, konnte und kann schönes Wetter genießen, viel Musik hören, mich frei fühlen. Zwar nicht ungebrochen, aber doch frei. Von demher ist dieses Bild ein sehr geeignetes Stimmungsbild.

Moods

Die Nuss

5 Gedanken zu „Stimmungsbild

  1. wirklich ein schönes bild! sich frei fühlen und bei tollem wetter lesen… das mag ich auch total gerne. abre noch lieber im sommer, wenn ich draußen auf der terasse in der sonne sitzten kann. ;)

  2. ah liebe nuss, was liest du den da feines? im text steht was von bett, musik und freiheit, aber kein hinweis auf die optische lektüre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s