[152/365] Frühlingsblumen Nr. 2

[152/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/400 | ISO 100

Heute beim Fotografieren dieser Schneeglöckchen fragte ein kleines, vorbeigehendes Kind seine Mutter, was ich denn da mache. Da habe ich dem Jungen das aktuelle Foto auf dem Display gezeigt und dadurch kamen die Mutter und ich ins Gespräch, sie hätte auch eine 450D und so :D

spring 2spring 1

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „[152/365] Frühlingsblumen Nr. 2

  1. Plastic Fantastic? :) Auf jeden Fall sehen die Fotos fantastisch aus. Das Schneeglöckchenbild hat sowas Cremiges und bei den Krokussen liebe ich die kleinen Wassertropfen!

  2. Hihi, das finde ich ja witzig (und die Bilder natürlich auch sehr schön), als ich vor ca. einem Jahr meine 550D bekommen habe, waren unter den ersten Aufnahmen Schneeglöckchen und lila Krokusse. Und meine neuesten Hasenbilder haben ebenfalls diese Blümchen mit drin. Zufälle gibts, die gibts garnicht :)

  3. Pingback: [154/365] Abriss « Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s