Wieder ein Stimmungsbild

Druid

…und dieses Mal ein wahrscheinlich deutlich kryptischeres. Zumindest habe ich keine Ahnung, was es sagen soll – vielleicht nichts? Es sollte jedenfalls ein bisschen Spiel mit Muschelform sein – eine leise Stimme flüsterte mir nämlich, dass der Heizungskörper gar nicht mal so muschelunartig ist. Vielleicht werden in einem Paralleluniversum gar Heizungskörper an die Strände geschwemmt? Dann hätte das Foto sogar eine Brückenfunktion!

Okay, ich glaube, meine Stimmung dürfte klar sein: Wirrig. Passt schon.

Die Nuss

4 Gedanken zu „Wieder ein Stimmungsbild

  1. Für den Vergleich (oder Gegensatz) von Muschel und Heizung ist mir das Fensterbrett zu breit – und dadurch zu wenig Heizung auf dem Bild.
    Aber Heizkörper an Stränden? Hat was murakami-mäßiges das Bild, das sich da in meinem Kopf geformt hat ;)

    Lieben Gruß,
    miko

    • Sehr treffende Bemerkung. Die Abstand-Sache ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. :D

      Und ist die Murakami-Aussage als Kompliment zu sehen? Oder willst du schlichtweg Kafka als Heizkörper sehen? :D

      Die Nuss

Kommentar verfassen

