[155/365] Verdammt knapp

[155/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/4.5 | 1/30s | ISO 400

Liebe Leser, lasst euch sagen: DAS WAR KNAPP! Den ganzen Abend brachte ich damit zu meine Fotos auf einer Externen zu sichern, meinen MP3 Player neu zu befüllen… zum Schluss gönnte ich mir noch etwas Unsere Kleine Farm. Und dann, ich hatte gerade die Externe ausgestöpselt und es liefen die letzten Minuten der Folge, es war kurz vor Mitternacht, fiel mir siedend heiß ein: Ich hatte noch kein Tagesfoto! Ich hatte noch überhaupt kein einziges Foto an diesem Tag gemacht! Panisch schnappte ich mir die Kamera, griff nach einer Speicherkarte und suchte fieberhaft nach einem akzeptablen Motiv. … Dieses Foto ist wenige Sekunden vor Mitternacht entstanden, und das erste dieser Serie (ich hatte noch mehr Fotos gemacht, die waren aber dann alle zu spät) … davor hatte ich nur einmal meinen Monitor abgeknipst (Das Bild von Laura ist echt nett, aber zeigt keinerlei Eigenleistung und ist außerdem Urheberrechtsverletzung, sollte ich es veröffentlichen) und ein komplett verwischtes Bild von meinen Ohrringen gemacht… Ich denke, ich hatte noch Glück. Braucht man auch, bei so viel Doofheit. Ich hatte es echt komplett verplant…

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[155/365] Verdammt knapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s