[157/365] Auf dem Heimweg

[157/365]Aus den EXIF: Kit | 55mm | f/5.6 | 1/20s | ISO 200

Gestern hat mein Heimweg etwas länger gedauert – musste unterwegs ein paar mal für Fotos anhalten. ;) Hatte mal zur Abwechslung wieder das Kit drauf, dann habt ihr auch in meiner neuen Art der EXIF-Zusammenfassung mal alle Objektive gesehen.

enterthe little and the big onedoor and windowstime for a holidaydark berries

Der Point.

3 Gedanken zu „[157/365] Auf dem Heimweg

  1. Bild 2 finde ich irgendwie „schief“ und ich kann es nicht wirklich angucken, weil sich dann bei mir irgendwie alles dreht.

    Ansonsten eine interessante Umsetzung von linien horizontaler und vertikaler Art.

    persönlich ist mein Favorit hier die Lampen/Flugzeug Kombi. Ich finde der Bogen und die „Fluglinie“ bilden einen tollen inspirativen Sehgenuss.

  2. Das mit dem Flugzeug ist hier mein Favorit. Der Bogen der Straßenlaterne macht es besonders interessant. Irngedwie hat es für mich auch soetwas dramatisches, weil es so düster und halt schwarz-weiß ist. Andererseits auch so eine „perfekte“ Stimmung, aus der man mit dem Flug in den Urlaub zu entkommen versucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s