[158/365] Sonne

[158/365]Aus den EXIF: Kit | 18mm | f/4.5 | 1/500s | ISO 100

Ich weiß, das Foto ist ein bisschen dürftig, aber ich wollte es unbedingt dokumentieren: Die Sonne hatte heute richtig Kraft! Dort wo sie hin schien, wurde man nicht nur geblendet, sondern auch gewärmt. Das war schön :) Und die Krokusse fanden das ganz offensichtlich auch, in den Mittagsstunden waren sie alle ganz weit geöffnet, bevor sie sich gegen Abend wieder langsam schlossen.

Der Point.

4 Gedanken zu „[158/365] Sonne

  1. Das Foto finde ich sehr gelungen. Angenehmer Kontrast, die Blume ist ein guter Eyecatcher und schön platziert. Nur passt der Titel irgendwie nicht zu dem Bild…

    @Nuss: Neuste Erkenntnisse ergaben: Ich nutze die Flatrate ziemlich ausgiebig. Zumindest liege ich im Schnitt deutlich über den 4 SMS/Tag, ab denen sie sich rentiert. Natürlich ausschließlich sinnvolle SMS mit tief philosophischem Inhalt.

  2. Die Titel beziehen sich nicht aufs Bild, sondern auf den Eintrag (manchmal fällt es halt zusammen). Ich bin bei den 365-Fotos schon immer froh, dass ich mich nicht um einen Titel kümmern muss, bei den anderen muss ich mich immer bemühen. Habe es aber auch aufgegeben, immer kreativ sein zu wollen und lande dahe rmeist bei langweilig beschreibenden Titeln (siehe Flickr)

    Vielen Dank und liebe Grü0e
    Der Point.

  3. Sehr schön, wie die Farben der Blüte in der Sonne vor dem dunkelgrünen Untergrund leuchten. Mir ist der BIldausschnitt aber zu groß. Irgendetwas fehlt noch.

Kommentar verfassen

