[159/365] Schattenseiten

[159/365]Aus den EXIF: Kit | 20mm | f/3.5 | 0,6s | ISO 200

Nun, so musste das ja kommen. Nachdem das Wetter gestern so toll war, hatten wir heute wieder viel Wind, Frösteltemperaturen und Regen. Puh…
Und das mit den Fotos klappt leider auch nicht so wie ich will.

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[159/365] Schattenseiten

  1. Auch wenn ich nicht ansatzweise eine Idee habe, um was es sich handelt, oder gerade deswegen, mir gefallen Bewegung, Wiederhohlung, Farbigkeit und grafische Struktur des Bildes.
    Unter Umständen könnte es im Querformat etwas besser wirken. Aber vielleicht löst sich des Bildes Rätsel dann auch zu schnell auf.,Ich hatte zumindest beim dem Selbstversuch gleich ein reales Bild im Kopf..
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s