[161/365] Wetterberichte

[161/365]Aus den EXIF: Tele | 104mm | 1/640s | ISO 200

Die eine Version lautete: Freitag schön, Wochenende nicht schön.
Die andere: Freitag nicht schön, Wochenende schön.
Nun. Die erste Version trat schon einmal nicht ein. Der Himmel war eine grauweiße Joghurtmilchsuppe, es war sehr windig und auch ziemlich kalt. Und mittlerweile habe ich eigentlich auch nicht mehr viel Hoffnung, dass es morgen oder Sonntag besonders tolles Wetter hat.

roses

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „[161/365] Wetterberichte

  1. Das erste Foto mag besser zu deiner Stimmung passen, aber das zweite finde ich viel schöner. Schön hell und freundlich. Macht deutlich bessere Laune ;)

  2. Ja, aber:
    Wann ist das Wetter denn „schön, toll“? Manche (WDR- Blondinen) brauchen ja 30°C Außentemperatur zum Grillen.
    Und windiges, wellenwerfendes Ambiente an dem Strand, an dem man nicht baden will, ist doch schöner als die Wattenmeerplörre vor Norddeich, den Matsch da sich wegzuknipsen?
    Ichsach´ja immer: Wenn kein Wetter ist, bitte, muss auch mal sein. ;) Voll tolerant bin ich da, echt.

    • Also, aktuell bin ich noch in der Phase wo ich das Wetter mit den letzten Wochen vergleiche. „Schön“ wäre da schon: blauer Himmel, meinentwegen auch mit dicken Wolken (aber nicht diese weiß-graue Wolkendecke), Temperaturen so 7-12°, Wind der sich im Rahmen hält, kein Regen…

      Ideal empfinde ich allerdings Sonne, 25°, leichte Brise – komme aber auch mit höheren Temperaturen zurecht, vor allem wenn es die Möglichkeit gibt sich zwischenzeitlich vorm Ventilator oder in einer klimatisierten Räumlichkeit zu entspannen.
      Das jedenfalls lieber als Kälte und Regen.

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s