[166/365] Stimmungsspiegel

[166/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/640s | ISO 100

Heute hatte ich etwas eher Schluss und bin dann, statt direkt nach Hause zu fahren, noch auf Fotosuche gegangen. Das hat ziemlich Spaß gemacht, obwohl ich mir so manches Mal das Tele auf die Kamera gewünscht hätte. Habe so schöne Vögel gesehen. Und Möwen auf dem Wasser. Und die Enten waren sowieso ganz nah und waren auch richtig wach. Mit dem Tele hätte ich sicher einige schöne Momente einfangen können. So fallen die Entenbilder leider eher unspektakulär aus.

bud

Der Point.

3 Gedanken zu „[166/365] Stimmungsspiegel

  1. ich hätte sie trotzdem gern gesehen. ja das ist es dann wieder, wenn man soviel equipment hat hat man oft das nicht mit das das richtige wäre.
    in dem fall finde ich das zweite fast noch nen ticken besser.

  2. Dein Tagesfoto ist nicht so meins. Das finde ich ziemlich langweilig.
    Das mit der Knospe gefällt mir da sehr viel besser. Und Entenfotos hätte ich sonst auch noch gerne gesehen.

Kommentar verfassen

