Tagesglut

Und schon zieht es den Menschen nach draußen. Nicht nur das Wetter ist prima, sondern auch der Zustand meines Fußes, sodass ich gleich mal eine kleine Fototour im Abendlicht machen wollte und auch konnte. Leider recht viele wuselnde Menschen vor der Linse, denn gute Ideen verbreiten sich besonders gerne – wer möchte denn keinen Spaziergang machen, wenn das Draußen im letzten Sonnenlicht so schön anzusehen ist? Davon bekommt der Betrachter meiner Fotos allerdings eher wenig mit, viel zu sehr hielten mich kleinere Details gefangen, Stimmungen. Mal schauen, was so davon ankommt.

Greek athletics

Getting abstract

Surprise/Guest

Die Nuss

Advertisements

2 Gedanken zu „Tagesglut

  1. Die gefallen mir alle drei. Das zweite gefällt mir aber ganz besonders gut. Serh schön reduziert und den Farbverlauf mag ich ebenfalls sehr gerne.
    Und das letzte stimtm auch sehr fröhlich. So schöne warme Farben und dazu die bunten Luftballons, sehr schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s