[167/365] KiGa-Becher

[167/365]Aus den EXIF: Kit | 36mm | f/4.5 | 1/50s | ISO 200

Ich weiß, öde. Aber irgendwie gefiel mir das Licht.. und der Tisch. Ich wette, der könnte super für FoodPhotography her halten. Und die Becher mag ich auch.

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „[167/365] KiGa-Becher

  1. Schöne Farbkombi und die Schärfe ist auch gut. Ich habe oft das Problem bei Bechern/Tassen o.ä. dass man eigentlich immer von oben „hinein“ fotografieren muss, hier ist es aber sehr gut gelungen. Der Lichteinfall ergibt einen schönen Glanz.
    Entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

  2. Ich hab das Foto in schwarz/weiß ausprobiert, aber es sah doof aus. Irgendwie sind die Blüten dann nicht mehr schön gewesen. In dieser Tönung gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Der Tisch macht sich echt ganz gut als Hintergrund. Ich wünschte, ich hätte auch so einen. Bei der Foodfotografie suche ich immer wieder nach dem geeigneten Hintergrund, bei dem es auch genug Licht gibt. Den perfekten Standort hab ich aber immer noch nicht gefunden -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s