[168/365] Ein warmer Tag

[168/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 16mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 100

Am Freitag war die Arbeit so entspannend! Es war so warm, dass selbst viele Kinder ohne Jacke raus gingen. Ich saß auf der Terasse und chillte :D Also so lässt es sich arbeiten ^^ Wie gut, dass ich keinen Küchendienst hatte, sonst hätte ich viel davon verpasst, denn gegen Mittag auf dem Rückweg wurde es ja wieder kühler und windiger.
Trotzdem bin ich dann noch auf eine Tour durch die Stadt, eine Freundin hatte mich vor der Arbeit abgefangen. :)

old housea warm afternoonwatch outorange eye

fork

little waves

spring time

Der Point.

3 Gedanken zu „[168/365] Ein warmer Tag

  1. Hallöchen,
    Oh ja, der Freitag war DER Frühlingstag und man war glücklich, wenn man ein wenig davon draußen genießen konnte.
    Wunderschöne, frühlingshaft zarte Bilder zeigst Du, Danke!
    Entspannten Sonntag
    moni

  2. Ahh, Freitag war sooo schönes Wetter…
    Ich mag die Kirche, wegen der Farben und des tollen Lichts.
    Die Taube hast du auch richtig gut getroffen. Und die Krokusse bringen hübsche Farbtupfer rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s