[169/365] Rutsche

[169/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 10mm | f/8.0 | 10s | ISO 100

minimalism on the playground

Eine Frage: Hat hier jemand als uneingeloggter (WordPress/Facebook) User Schwierigkeiten mit der Kommentarfunktion? Da soll es wohl welche geben allerdings funktioniert es bei mir auch uneingeloggt einwandfrei und die Einstellungen sind auch dementsprechend. Falls noch andere damit Probleme haben, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch per Mail bei mir meldet (siehe Kontakt)

Der Point.

4 Gedanken zu „[169/365] Rutsche

  1. also ich hatte diese probleme mit dem kommentieren auch. hat dann aber funktioniert, als ich meine andere mailadress angegeben hab… ^^

    oh,die fotos sehen sehr interessant aus. vor allem das erste finde ich von der perspektive her klasse. wirklich total cool!

    ach, ich hab vor allem pech mit technik, wenn es um dinge geht, die ich nicht selbst in der hand habe (kaputte sim-karte). das ist dann imemr ärgerlich.

  2. Bei dem Tagesfoto bin ich die ganze Zeit geneigt meinen Kopf zu drehen. Das ist komisch^^
    In der Beziehung gefällt mri das zweite sehr viel besser. Von der Perspektive her ist das erste aber auch wirklich interessant.

Kommentar verfassen

