[170/365] Spiegelbild

[170/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 16mm | f/5.0 | 1/6s | ISO 400

Ganz schön viel Bearbeitung in diesem Foto: Da war sooo viel Staub auf dem Spiegel O_O

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „[170/365] Spiegelbild

  1. Ist aber gut gelungen. Nur hätte ich ganz rechts am Rand noch dieses komische Dings – sieht man deutlicher, wenn man es sich auf Flickr größer anschaut – weggeschnitten und vlt. noch den Fokus mehr auf die Spiegelung und nicht so deutlich auf die Tischplatte gelegt.

  2. staub kann man bearbeiten? spannend. aber das foto find ich große klasse. obwohl ich glaube, dass mir der spiegel auf einem ruhigeren untergrund (entweder heller oder dunkler) vielleicht noch einen tick besser gefallen hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s