[172/365] Ein Fotobuch

[172/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 10mm | f/13 | 4s | ISO 100

Was ihr hier seht ist nicht nur das Fotobuch, das schon lange auf meiner To Do Liste stand – sondern auch der Rückblick, den ich hier nebenbei erwähnt hatte.
In diesem Fotobuch habe ich ein kleines Best Of meiner Fotografie 2010+2011 zusammengestellt und ich habe vor, das jetzt für jedes Jahr zu machen! Ob dann für jedes Jahr einzeln oder wieder zwei Jahre zusammen gefasst muss ich noch überlegen.
Es ist jedenfalls total toll die wirklich gelungenen Bilder noch einmal ausgedruckt und gesammelt vor sich liegen zu haben :)

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „[172/365] Ein Fotobuch

  1. Schöne Idee mit dem Fotobuch. Ich möchte mir eigentlich auch mal seit Ewgikeiten ein Fotobuch bestellen, aber ich weiß nicht wirklich mit welchen Fotos und überhaupt halt…

    Und das Foto mag ich auch!

    • Ich habe es eben als Rückblick gestaltet. Bin meine Ordner chronologisch durchgegangen und hab mir immer das beste raus gepickt :D
      Falls es im ganzen Ordner kein gutes gab dann halt zum nächsten. Falls es in einem Ordner ganz viel gutes gab, eine grobe Auswahl getroffen.

      Und dann auf den Seiten gestaltet, da hab ich dann auch immer im Blick gehabt, viel viele Seiten ich noch füllen möchte.. für Einzelbilder ne halbe Seite, für ganz kurze Bilderserien gab es oft eine Seite, für eine Tagestour eine Doppelseite… so ugf

      Ich hab halt drauf geachtet, dass es irgendwie zusammen passt. Das zusammen was zusammen gehört, dass es farblich schick aussieht- Und dann hat sich das ergeben. ^^

      Ich bin sicher du würdest auch genug lohnenswerte Fotos zusammen kriegen!

      Der Point.

  2. Oh ja….ein Fotobuch habe ich auch schon länger auf meiner „To Do“ Liste. Allerdings nicht mit Fotos, sondern mit meinen gemalten Bildern, die ich gerne mal in einem Band zusammenstellen möchte- Du hast mich jetzt dazu inspiriert, das Thema endlich anzugehen….
    LG von Rosie
    P.S. Das ist übrigens ein schönes Foto des Fotobuches…smile*

  3. das glaub ich dir. das foto gefällt mir gut. die idee finde ich übrigens auch super. ich lasse mir die fotos ja immer mal wieder entwickeln wenn wieder ein paar ausflüge zusammengekommen sind und klebe sie dann in ein album. habe mich auch aus kostengründen für diese variante entschieden. aber jetzt liegen schon wieder soviele uneingeklebt herum. seufz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s