[173/365] Über den Dächern

[173/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/1250s | ISO 200

Ich liebe das, wenn ein gutes Foto irgendwie auch so nebenbei entsteht. Spontan. Motiv sehen. Kamera einstellen. Zack.
Natürlich mag ich das ewige Herumschleichen um ein Motiv oder das konzentrierte Inszenieren genauso. Aber es ist doch auch ziemlich erfrischend wenn etwas mal einfach so funktioniert, weil es gerade passt.
Ich zumindest mag das Ergebnis gerne :D

over the rooftops

Der Point.

Ein Gedanke zu „[173/365] Über den Dächern

  1. Sehr schön! Mein Favorit ist das erste Foto, weil es eine besondere Sekunde eingefangen hat. Mir gefällt auch das „Nichtvorhandensein“ von Farben, so dass man sich ganz auf die Bildaussage und die Linienführung konzentrieren kann.
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s