[174/365] Nebel am Donnerstag

[174/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 16mm | f/5.6 | 1/400s | ISO 100

Das war so ein schöner Morgen!! Ich bin etwas eher aufgewacht als sonst und habe den Nebel draußen gesehen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und noch an den PC bin (weil ich eigentlich keine Lust hatte, schon aus dem Haus zu gehen) bin ich dann auch raus zum Fotografieren (das Internet gab sowieso nichts interessantes her) … und es war einfach toll! Alles in einen leichten Nebel gehüllt, es war noch nicht viel los… die denen ich begegnete hatten ein Lächeln und ein freundliches „Guten Morgen“ über und die Enten waren auch gut drauf :D War wirklich schön, und man fühlt sich richtig produktiv wenn man schon so früh etwas geschafft hat.

enjoyin the morningPlayground
ducks 1ducks 2

Der Point.

3 Gedanken zu „[174/365] Nebel am Donnerstag

  1. Hey du!
    Kannst du dich noch an die Aktion „Stille Welt“ erinnern? Ich rufte dazu auf, eure Fragen meiner tauben Freundin Conny zu stellen und einen Einblick in ihr Leben zu bekommen. Endlich ist das Interview online und vielleicht wurde deine Frage ja auch beantwortet! Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Laura

Kommentar verfassen

